Versand & Kosten

Wie wird versandt?

Die Lieferung erfolgt mit der Deutschen Post AG (DHL).

Wohin verschicken wir?

Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland, Österreich und Dänemark möglich.

Wie ist die Lieferzeit?

Die Lieferung der Ware erfolgt in Deutschland, Österreich und Dänemark innerhalb von 2-4 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands?

Innerhalb Deutschlands fallen Versandkosten in Höhe von 6,90 EUR an.

Bei Zahlung per Nachname fallen zusätzliche Gebühren in Höhe von EUR 4,00 an. Bitte beachten Sie, dass zusätzlich eine Gebühr in Höhe von EUR 2,00 vom Paketdienst bei Auslieferung erhoben werden.

Wie hoch sind die Versandkosten ausserhalb Deutschlands?

Für den Versand als Weltpaket Premium nach Österreich und Dänemark berechnen wir EUR 19,90 EUR. Andere Versandarten bieten wir für diese Länder nicht an.

Bei Auslandskunden (außerhalb Deutschlands) gehen eventuelle Überweisungsgebühren (Vorauskasse, Sofortüberweisung), Zölle und Steuern zu Lasten des Bestellers.
Bei Lieferungen in das Nicht-EU Ausland fallen zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren an. Weitere Informationen zu Zöllen finden Sie beispielsweise unter http://ec.europa.eu/taxation_customs/dds/cgi-bin/tarchap?Lang=DE und zur Einfuhrumsatzsteuer unter http://auskunft.eztonline.de/ezto/Welcome.do sowie speziell für die Schweiz unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do

Andere Lieferadresse gewünscht?

Sie können sich Ihre Bestellung selbstverständlich auch an eine andere Adresse liefern lassen. Geben Sie während des Bestellvorgangs einfach die gewünschte Lieferadresse an. Packstationen werden von uns auch angeliefert!

Wichtiger Hinweis

Trotz aller Sorgfalt kann es bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. In diesem Fall erstatten wir Ihnen natürlich die beschädigten Artikel kostenlos.

Bitte beachten Sie dabei aber folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind sofort bei Zugang der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Sie informieren anschließend "Green4Kids" über festgestellte Transportschäden.

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten